Seite wählen
Reederei Gerd Ritscher

Reederei Gerd Ritscher

Reederei Gerd Ritscher Redesign/Rebranding Facts Das Projekt umfasst das Redesign der Reederei Gerd Ritscher, das als Reaktion auf einen Generationenwechsel innerhalb des Unternehmens entstand. Ziel war es, das äußere Erscheinungsbild zu modernisieren und die...
Dvoirele

Dvoirele

dvoirele Redesign/Relaunch Facts Ende 2022 habe ich für meine Frau das bisherige Branding überarbeitet. Ziel war es einen zeitgemäßeren und klareren aber feminien Look zu entwickeln, der zu ihr und ihrem Business passt. Im Rahmen des Redesign entstand eine Social-CI...
Eventwerbung

Eventwerbung

Musikevent Eventwerbung Facts Konzeption und Umsetzung einer On- und Offline-Kampagne für ein Musikevent in Schwerin. In Zusammenarbeit mit Kunden entstanden für das Event ein Plakat, Flyer sowie Motive für Social-Media-Postings. Kunde: Veranstalter aus Schwerin...
HanseSCADA

HanseSCADA

Hanse SCADA Website Redesign Facts Ende 2021 wurde ich von dem Start-up/Unternehmen Hanse SCADA mit dem Redesign der bestehenden Website beauftragt. Ziel war es eine zeitgemäße und SEO-Optimierte Website zu schaffen um sichtbar zu sein. Im Rahmen des Redesign wurde...
Sechsmaster

Sechsmaster

Sechsmaster Branding/Naming/Corporatedesign Facts Anfang 2021 von einem kleinen Gastro-Unternehmen mit dem Branding/Naming und der Konzeption des Corpratedesigns ihres Unternehmens beauftragt.  Im Rahmen eines kleinen Workshops haben wir die Positionierung und das...