Seite wählen

Reederei
Gerd Ritscher

Redesign/Rebranding

Wasserski&Wakeboard Neuhaus Oste – Corporatedesign Logo

Facts

Das Projekt umfasst das Redesign der Reederei Gerd Ritscher, das als Reaktion auf einen Generationenwechsel innerhalb des Unternehmens entstand. Ziel war es, das äußere Erscheinungsbild zu modernisieren und die Identität zeitgemäß zu präsentieren.

In enger Zusammenarbeit mit dem Team der Reederei wurden ein neues Logo, frische Farbgebungen, eine zeitgemäße Schriftgestaltung sowie eine neue Geschäftsausstattung und Website entwickelt. Die direkte Beteiligung des Teams ermöglichte es, die Geschichte und Identität der Reederei in jedem Detail des Redesigns widerzuspiegeln.

Das Redesign-Projekt war ein voller Erfolg, und die Reederei präsentiert sich nun mit einem modernen und einheitlichen Erscheinungsbild, das ihre Geschichte und Identität auf zeitgemäße Weise reflektiert.

Ein besonderer Dank geht an die Reederei Gerd Ritscher für das Vertrauen und die großartige Zusammenarbeit während des gesamten Projekts. Wir freuen uns über das positive Feedback und sind gespannt auf weitere spannende Projekte in Zukunft.

Aufgaben:

  • Rebranding, Modernisierung und Vereinheitlichung des bestehenden Brandings
  • Redesign der Website
  • Entwicklung und Umsetzung der Geschäftsausstattung (Brief, Visitenkarten, Formulare, etc.)
  • Konzeption und Umsetzung einer Weihnachtskarte zum Kickoff/Go-Live

Kontakt